Standort/Location

28309 Bremen-Hemelingen

Email: info@schule21.org

Anfahrt

Die Godehardstraße liegt ziemlich genau zwischen den Bahnhöfen Sebaldsbrück und Hemelingen & nahe der Autobahnabfahrt Hemelingen an der A1.

Bei auswärtiger Anreise mit Übernachtungswunsch in Bremen, empfehlen wir gerne & mit gutem Gewissen die preiswerte & gemütliche Unterkunft im Tofazz, keine 100 Meter Fußweg entfernt,

Die Schule 21 befindet sich direkt über dem "Hemelinger Tunnel". Manche Navigationsgeräte schicken euch deshalb in die Mitte des Tunnels, wo ihr angeblich am Ziel seit. Das ist nicht ganz falsch, aber leider ein paar Meter zu tief. Steuert daher besser gleich die HEMELINGER BAHNHOFSSTRASSE an, von der die GODEHARDSTRASSE abzweigt. Der Veranstaltungsort befindet sind dann nach 300 Metern auf der linken Seite, zwischen Parkplatz & Kirche. Eingang rechte Seite.

Attention: Beneath the Schule 21 is a tunnel & some GPS will guide you right into the middle of it, claiming that you've reached your destination. That's not exactly wrong, but it's just a few meters to deep.

Better you set your GPS to the crossing HEMELINGER BAHNHOFSTRASSSE / GODEHARDSTRASSE. The venue is 300 m away on the left side of the Godehardstr., between the big parking lot & the church. Entrance right side of the building.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.